Durchsage vom 03.09.2013

 

 

Geliebte Lichter,

 

nun kommt alles ins Rollen. Der September wird lang ersehnte Veränderungen bringen und es wird sich vieles überschlagen. Bitte bleibt in der Mitte und bewahrt die Ruhe!

 

Eine Erstes ist schon geschehen:

Das Militär in den USA verweigert den Krieg! Wann hat es das je in der Geschichte gegeben? Die Menschen wachen immer mehr auf und lassen sich nicht mehr in die Irre führen! Das Licht auf der Erde wird täglich stärker. Mit den beiden Portalöffnungen im August ist eine enorme Energie der Liebe auf die Erde gekommen, kein Mensch kann sich dieser verschließen. Nun wird sich zeigen, wer bereit ist, den Weg der Liebe zu gehen.

 

Ein Massenerwachen setzt jetzt ein und damit fallen die Bastionen der dunklen Seite. Der Ruf nach Liebe und Frieden setzt sich jetzt immer mehr durch. Niemand möchte mehr Krieg oder Not. Die Menschen leisten den noch immer herrschenden Kreisen keine Folge mehr. Viel mehr wird der Ruf nach Gleichheit immer lauter. Schon lange wurde dies bei diversen Channels durchgegeben, aber nun IST es soweit. Bitte macht euch auf Einiges gefaßt.

 

Die, die bereits informiert sind, bitte helft euren Mitmenschen. Viele werden nicht verstehen, dass ihre Welt in Trümmern liegt. Alle Glaubenssätze, die sie bisher gelernt haben, basieren auf Lügen. Damit bricht für sie eine Welt zusammen. Bitte fang sie auf und helft ihnen liebevoll.

 

Sobald das neue Regierungswesen eingeführt ist, werden die Massenlandungen der GdFL (Galaktische Förderation des Lichts) starten.

 

Die Mitglieder der GdFL sind alle voller Liebe. Diese bringen wir euch auf die

Erde. Wir sind sehr interessiert daran, dass der Entwicklungsprozeß nun

endlich zum Abschluß kommt und sich die Erdbevölkerung der GdFL anschließt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr nun ständig auf

Raumschiffen durch das All fliegt. Nicht alle Menschen werden sich der GdFL anschließen. Es ist ein Ruf des Herzens, und die Menschen, die 
die diesen Ruf hören, werden sich voller Freude an die Arbeit machen.

 

Diese Arbeit hat nicht das Geringste damit zu tun, was ihr bisher als Arbeit kanntet. Vielmehr wird sie euch jubeln lassen, ihr werdet sie voller Freude verrichten. Euer Leben wird ein Freudenfeuer!

 

Also nur Mut, ihr seid fast angekommen, ihr erlebt jetzt die letzten Tage auf der alten Erde, wir freuen uns so für euch und begleiten euch voller Liebe.

 

Eure Engel des Aufbruchs und die Mitglieder der GdFL