Durchsage vom 04.08.2013

 

 

Geliebte Licher,

 

ungeduldig wartet ihr auf die Dinge, die da kommen sollen. Einige von euch sind verzweifelt, andere beginnen, alles in Frage zu stellen.

 

Wir können euch nur zu gut verstehen. Aber bitte, schaut euch doch mal um, wie sah die Welt noch vor einem Jahr aus, könnt ihr denn die vielen Veränderungen nicht erkennen? Eine Raupe, die zum Schmetterling wird, hat auch eine Phase der Entwicklung und Transformation zu durchleben.

Und genau in diesem Stadium befindet sich der Großteil der Menscheit heute.

 

Was würde es bringen, gleich jetzt all die Neuerungen in Kraft treten zu lassen, wenn der Großteil der Menschheit noch schläft? Stellt euch doch mal die Ängste und Panik vor, die durch einen plötzlichen Wandel auftreten würden. Viele Menschen befinden sich gerade erst in der Anfangsphase des Erwachens und viele schlafen sogar noch tief und fest. Für diese Menschen gibt es keine Spiritualität und Feinstofflichkeit! Sie würden einen Schock erleiden!

 

Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass diejenigen, die bereits erwacht sind, die Informationen rund um die große Änderung behutsam an die Menschen bringen. Selbst wenn sie es nicht glauben und euch sogar belächeln, werden sie sich doch an eure Worte erinnern, wenn es soweit ist. Viele Menschen fühlen in ihrem Herzen, dass es so auf dieser Erde nicht weitergehen kann und wünschen sich insgeheim eine Änderung. Nur eben – vorstellen können sie es sich nicht. Dazu ist ihr Ego zu stark und blockiert die innere Stimme.

 

Bitte, bietet immer wieder Seminare und Workshops an, klärt die Interessierten auf, und seien es „nur“ Nachbarn, Freunde und Familie. Seid versichert, sie erzählen es weiter, wenn die Zeit reif ist.

Je mehr Menschen informiert sind, umso reibungsloser verläuft der große Wandel in Richtung Licht!

 

Aus diesem Grunde nutzt die noch verbleibende Zeit und fangt an (sofern noch nicht geschehen) und informiert die Menschen. Es gibt genug Seiten im Internet, die Aufklärung betreiben, bitte verweist die Menschen auf diese Seiten. Ihr merkt beim Lesen, was stimmig ist und könnt dann getrost empfehlen.

 

Es ist nur noch eine kurze Zeit, bis alles im Außen zu sehen ist, bis dahin bleibt bitte stark und in eurer Mitte!

 

Wir lieben euch und sind so stolz auf eure bisherige Arbeit, bitte macht weiter damit!

 

Eure Engel der Veränderung