Botschaft von Erzengel Chamuel an alle Seelenpaare
07.12.2016

Hier spricht Erzengel Chamuel zu euch. Ich weiß um den Kummer aller Dualseelenpaare, deren unglücklichen Liebe auf Erden. Ich bin der Engel, den ihr rufen solltet, wenn euch der Kummer zu sehr plagt. Ich bin der Engel der Liebe und der Engel, der für die Liebe der Dualseelenpaare zuständig ist.

Schon lange vor eurer Inkarnation habt ihr Dualseelen euch entschlossen, der Erde beim Aufstieg zu helfen. Nur ihr könnt diese wirklich göttliche Liebe entfachen. Viele Paare sind inkarniert, viele sind am Ego gescheitert.

Viele Seelenpaare wollen sich treffen, wir haben alle Hände voll zu tun, euch davon abzuhalten. Wir müssen dann intervenieren, damit euer Seelenplan eingehalten wird.

Lange vor dieser Inkarnation habt ihr euch bereiterklärt, den Menschen beim Aufstieg zu helfen. Dazu mußte eure Liebe entzündet werden, eine Liebe, die tausendmal stärker ist, als normale Menschenliebe. Diese Liebe berührt alle Menschen tief im Herzen und hilft, deren Herzen zu heilen. Es ist wichtig, dass eure Liebe fließt, ihr könnt das, verirrt euch aber immer wieder in den Machenschaften des Egos.

Ganz normal ist es hier auf Erden, dass man sich verabredet, trifft und ein Paar wird.
Das betrifft die Paare, die keine besonderen Seelenaufgaben zu erfüllen haben.
Mitunter haben sie andere Aufgaben, aber diese, eure Aufgabe ist etwas Besonderes und ihr könnt stolz darauf sein, zu den Wenigen zu gehören, die sie bisher gut gelöst haben.

Wir Engel bitten euch von Herzen, macht weiter mit der Arbeit, die eure Herzensangelegenheit ist. Zu oft gibt es Störmanöver der anderen Seite, die die Liebe verhindern wollen. Daher sind wir Engel auf euch Dualseelenpaare angewiesen, diese göttliche Liebe zu halten. Die Erde befindet sich bereits im Aufstieg, täglich werden euch Altlasten aufgezeigt, die noch aufzulösen sind. Erst dann ist die Menschheit befreit und bereit für das Leben in der 5. Dimension.

All euren Kummer können wir binnen Sekunden heilen, bittet uns um Hilfe, euch in die göttliche Ordnung zurückzubringen. Laßt göttliches Licht in euch strömen, öffnet euer Kronenchakra der Liebe der göttlichen Urquelle. In Wirklichkeit gibt es nur Liebe und Liebe ist die treibende Kraft auf Erden.

Seid euch versichert, viele Dualseelenpaare stecken in ähnlichen Konstellationen, alle möchten Partnerschaften mit der geliebten Seele. Das wird sich auch erfüllen, allerdings ganz anders, als ihr euch vorstellen könnt. In höheren Seinsebenen leben sich Partnerschaften anders, komplett befreit von Erwartungen, befreit von Wertungen.

Würdet ihr jetzt eine Partnerschaft miteinander eingehen, käme es zu unschönen Situationen, die eurer Aufgabe nicht würdig wäre. Ihr seid Seelen aus höheren Dimensionen und doch versucht, euch in die Querelen der Dualität hineinziehen zu lassen. Darunter würde eure Liebe leiden, ihr würdet streiten, wütend werden und genau das soll verhindert werden.

Erinnert euch an den göttlichen Plan, dem ihr voller Freude zugestimmt habt! Gern seid ihr inkarniert, voller Freude seid ihr auf diese Erde gekommen. Doch viele sind bereits eingeknickt, haben das Handtuch geworfen! Nun sind all die Seelenpaare gefragt, die die Liebe halten können. Bitte laßt euch nicht durch Egospielchen oder zu große Sehnsucht von eurer Aufgaben abhalten.

Wir Engel bitten euch herzlich darum. Ihr seid die Menschen auf der Erde und ihr wollt den Wandel voranbringen. Also erinnert euch an eure göttliche Aufgabe und laßt die Liebe fließen.

Sei euch bewußt, kommt der Umbruch, geht alles sehr schnell und dann seid ihr nochmehr gefragt, den Menschen zu helfen. Danach werden alle Seelenpaare zusammengeführt. Das geschieht ganz natürlich, folgt einfach euren Impulsen. Ihr findet euch, das verspreche ich euch.

Eurer geliebter Erzengel Chamuel