Durchsage vom 08.10.2013

 

Geliebte Erdenmenschen,

 

eure Realität geht rasant auf die große Änderung zu. Immer wieder erreichen euch jetzt Nachrichten über die Medien, in denen es um Aufdeckung und Enthüllungen geht. Für viele scheint es normal zu sein, sie können es noch nicht mit der großen Veränderung in Verbindung bringen. Andere, die bereits im Vorgang des Erwachens begriffen sind, erkennen sehr wohl die Zeichen der Zeit und eine große Vorfreude macht sich breit.

 

Ja, diese besteht zu Recht. Ihr erlebt die letzen Reste der alten 3 D Realität. Diese Realität ist im Schwinden und immer mehr setzen sich die neuen, höheren Energien des Lichts und der Liebe durch. Das ist so gewollt!

 

Bedingt durch den Sonnenshift im August und weitere Energieerhöhungen bricht eure alte Realität auseinander und neues Wissen macht sich breit. Bitte achtet jetzt besonders auf eure Gedanken.

War die Energie in der 3 D noch recht träge, herrscht jetzt eine derart hohe Schwingung, dass alle Gedanken, die ihr habt, sich sofort in die Realität umsetzen. Daher ist es ganz wichtig, dass ihr bewußt denkt und handelt. Nach dem Gesetz der Resonanz zieht Gleiches Gleiches an. Also achtet darauf, positiv zu denken! Negatives Gedankengut verstärkt sich unmittelbar und viele von euch wundern sich, wieso ihnen gerade jetzt das Leben um die Ohren fliegt!

 

Es ist die Macht eurer Gedanken! Bitte haltet nicht mehr an der schweren, tiefschwingenden Energie fest! Geht über in Leichtigkeit, Freude, Vertrauen!

 

Wobei Vertrauen zu haben eine große Herausforderung für viele von euch ist. Als Kind, ehe ihr „verbogen“ wurdet, kanntet ihr nur Urvertrauen. Über die vielen Lebensjahre und Erfahrungen, die ihr machtet, schwand es mehr und mehr. Das war in der 3 D auch richtig, denn ihr wolltet die Erfahrung dieser schweren Schwingung machen. Aber jetzt, wo sich alles Richtung Aufstieg begibt, kreiert ihr mit dem mangelndem Vertrauen den Mangel!

 

Bitte stellt euch das Leben vor, das ihr jetzt führen möchtet und seid mit den Wünschen nicht zu bescheiden. Das Universum ist ein Ort voller Fülle und für jeden ist genug da. Bitte greift zu!

Vertraut, dass ihr das erhaltet, was ihr euch zugesteht, macht euch nicht klein! Seid nicht bescheiden! Ihr habt es euch alle verdient, das Universum ist ein Ort, wo Träume wahr werden.

 

Wenn ihr nicht wißt, was euch erwarten könnte, dann schließt die Augen und laßt einfach kommen. Es können Gedanken sein, Bilder, Gefühle....vertraut dann bitte, dass dies echt ist. Das sind die Antworten der Seele und der Engel. Laßt euch führen in der kommenden, aufregenden Zeit. Folgt eurer inneren Stimme, sie ist die Stimme eurer Seele und weiß, wo sie hin möchte.

 

Übt die Tätigkeiten aus, die euch viel Freude bereiten, laßt die Freude zu und es werden sich immer wieder neue Türchen öffnen. Ihr werdet ein Stück nach dem Anderen geführt und erstaunt sein, was sich euch da alles bietet!

 

Die alte Realität ist wirklich im Schwinden! Achtet mal auf eure Gefühle, auf eure Wahrnehmungen....merkt ihr denn nicht, wie weit ihr bereits auf dem Weg seid? Viele Menschen fühlen derzeit eine Art Leere im Leben. Das ist richtig. Die alte Energie hat sich bereits verabschiedet, die neue Energie nimmt gerade ihren Platz ein. Ihr steckt sozusagen im Niemandsland auf dem Weg ins Neue... es ist nur von kurzer Dauer! Mitunter kommen noch alte Muster bzw. Gefühle ans Licht. Dann geht in sie hinein, lebt sie intensiv und nehmt sie an. Dadurch lösen sie sich auf. Was übrig bleibt, sind die positiven Gefühle, die ihr mit in die neue Realität nehmt.

 

Ihr Lieben, wir sind so stolz auf euch, wenn wir sehen, wie freudig viele von euch vorangehen. Wieviel Licht bereits auf diesem Planeten herrscht, wenn ihr es nur sehen könntet....

 

Wir lieben euch und helfen, wenn ihr uns darum bittet, eure Engel des Aufbruchs.