Durchsage vom 08.12.2014

 

 

Geliebte Wesen des Lichts,

 

wie ihr schon spürt, tut sich auf allen Ebenen etwas. Lange und geduldig habt ihr an der Erfüllung eurer Wünsche gearbeitet, wir hatten alle Hände voll zu tun.


Nun ist die Zeit gekommen, die Früchte eurerLiebevollen Arbeit zu ernten.

 

Die Zeit ist reif, alle Dualseelen und Seelenfamilien zusammenzuführen. Es ist göttlich verfügt und der Zeitpunkt ist jetzt gekommen. So manche Zwillingsflammenvereinigung wird nun Wunder über Wunder erleben!

 

Viele warten schon so lange darauf, sie mußten lernen zu vertrauen und sich in Geduld zu üben. Nun endlich ist eure Zeit gekommen, die Erde mit eurer göttlichen Liebe zu erfüllen. Gaja steigt auf und für den Zweck des Aufstieges sind viele Zwillingseelenpaare inkarniert. So manch Paar hat es nicht geschafft, aber um so größer ist die Freude nun, den verbleibenden Paaren, und das sind nicht wenige, das Beisammensein zu gewähren!

 

Zwillingseelenpaare haben eine immense Energie und diese muß jetzt fließen. Dafür seid ihr inkarniert, um den Menschen die Liebe zu bringen, um mit eurer Schwingung das Erwachen herbeizuführen.

 

Darum haben wir uns ganz bewußt mit Informationen zurückgehalten, um dem göttlichen Plan nicht zu gefährden!

 

Wir übernehmen nun die Führung bei allen Seelenpaaren, gebt euch dem Strom der Liebe hin und gleitet darauf..ihr könnt nichts falsch machen.

 

Jegliches Dagegensträuben wird nun sofort in Liebe aufgelöst. Alte Beziehungen, die nicht in der Liebe sind, brechen jetzt weg, es kann Kummer und Leid geben, aber ihr wißt schon länger, wen das betreffen wird. Daher laßt diese Menschen in Liebe los, sie gehen nun eigene Wege.....

 

Seid gespannt auf die Zukunft, die jetzt beginnt, vieles wird euer Herz zum Klingen bringen, so manch Träne wird fließen, aber das Paradies erwartet euch.

 

Seid noch auf einige Überraschungen in der Weihnachtszeit gespannt...

 

Eure Engel der Liebe und des Aufbruchs