Engelbotschaft vom 19.09.2016

 

Geliebte Erdenwesen,

 

vieles tut sich derzeit auf diesem Planeten. Alles wird neu ausgerichtet.

Die Politik ist eifrig bestrebt, neue Vereinbarungen zu unterzeichnen, die der Welt Frieden und Wohlstand bescheren.

 

Doch geduldet euch noch etwas, gut Ding braucht Weile.

 

In der Zwischenzeit bereitet euch nun auf den Wandel vor. Horcht in euch, wie ihr euch die Zukunft gestalten möchtet. Und dann beginnt! Die Zeiten stehen auf Umbruch, auf Neues kreieren. Erfüllt euch eure Herzenswünsche.

 

Für Viele mag das noch unvorstellbar sein, doch seit versichert, es tut sich was! In den himmlischen Bereichen ist der Wandel bereits vollzogen. Wir können bereits sehen, mit welch Freude ihr die neue Erde willkommen heißt.

 

Vielen haben schon Ideen, doch fehlt es am Geld. Dazu können wir euch sagen... beginnt und es werden sich Türen öffnen. Die Zeit des Wartens ist vorbei, zu lange habt ihr bis jetzt gezögert, euch das Leben zu erschaffen, welches euch vorgezeichnet ist. Alles ist geplant vor eurer Inkarnation. Doch nun zögert ihr und fallt aus dem Vertrauen. Das Geld wird da sein, wenn ihr es benötigt! Dazu gehört eine große Portion Vertrauen – Urvertrauen!

 

Damit könnt ihr euch Schlösser erbauen, die Gelder sind da! Ihr werdet staunen, wie man erschaffen kann, doch fangt endlich an!

 

Tut euch mit Gleichgesinnten zusammen, gemeinsam seid ihr stark und gemeinsam strahlt ihr eine starke Energie aus. Gemeinsam manifestiert ihr!

 

So beginnt nun also, eure Träume zu leben. Erschafft, seid kreativ, denn die neue Erde verlangt nach Kreativität! Viele Berufe werden jetzt verschwinden, denn sie werden überflüssig sein. Neue Technologien werden bekannt gegeben und damit wird euer Leben sehr erleichtert. Diese freie Zeit nutzt, um EUCH zu verwirklichen!

 

Alles, was ihr mit dem Herzen tut, ist richtig! Das läßt eure Seele erblühen und Freudensprünge vollführen! Und genau mit dieser Energie seid ihr bestens vorbereitet fürs Erschaffen.

 

Wer noch nicht weiß, wo er hin möchte.... geht in die Natur, seid allein, lauscht eurer inneren Stimme. Der Mensch ist ein Naturwesen und vereint sich wieder mit den Elementen! Auch diese Elemente geben euch Ideen ein. Die künstlichen Gebilde der Großstädte unterbinden dies. Sie haben eine niedrige Schwingung und die Gefahr der Manipulation ist groß.

 

Daher bitten wir euch, seid Erschaffer eures Lebens. Die Zeiten waren nie günstiger, also jetzt!

 

Eure Engel des Aufbruchs und der Veränderung