Durchgabe vom 19.12.2014

 

Bitte haltet noch ein paar Tage durch, ein großer Umbruch ist im Kommen! Haltet euch über Weihnachten bereit, vieles ist im Werden, Genaues dürfen wir nicht bekanntgeben. Es würde den göttlichen Plan gefährden.  

Die Lichtarbeiter wissen Bescheid und tief in eurem Herzen fühlt ihr bereits die Welle der Liebe, die alles Dunkle beseitigen wird.

Nur allzu oft wurde der göttliche Plan boykottiert, immer wieder blockierten die Dunkelkräfte unser Tun, doch das ist nun vorbei.

Bitte hört auf euer Herz, ihr wißt, was zu tun ist. Wichtig ist, aus der Angst herauszugehen, denn diese verursachen die dunklen Gesellen nur allzu gerne. Wo Angst herrscht, hat die Liebe keine Chance.

Wir lieben euch über alles, fast ist es geschafft. Wir könnten Jubeln vor Freude. 

Dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes Fest. Bereitet euch gut darauf vor!

Eure Engel des Aufbruchs