Durchsage vom 21.04.2014

 

Geliebte Lichter,

 

seit unserer letzten Durchgabe ist vieles auf der Welt geschehen. Die Welt befindet sich im Wandel, mitten in der Transformation. Altes geht, Neues kommt. Bitte haltet nicht mehr an den alten Energien und damit verbundenen Tätigkeiten fest. Eine Neue Energie ist im Begriff, sich zu manifestieren. Eine Energie der Liebe, der Fülle, des Wohlstandes.

 

Alte Energien sind euch nicht mehr dienlich. Hört auf die Stimme eures Herzens, nur dort könnt ihr ab jetzt die Wahrheit finden. Die Dunkelmächte bäumen sich auf, sie wissen, dass ihre Zeit um ist, können es jedoch nicht wirklich begreifen und versuchen weiterhin, mit den alten Gepflogenheiten fortzufahren. Sie wundern sich, dass alles, was einmal funktioniert hat, nun sozusagen den Bach runtergeht. Nichts, was sie anstellen, führt noch zum Erfolg. Das macht sie wütend und voller Wut versuchen sie ein letztes Mal, die Welt ins Chaos zu stürzen.

 

Der Prozeß des Erwachens aller Menschen geht jetzt rapide voran und sie können es nicht mehr verhindern. Sie sind so verzweifelt, dass sie mit allen Mitteln versuchen, einen Krieg anzuzetteln, der die Welt in den Abgrund stürzen würde. Dieser Krieg wird jedoch nicht gestattet und so drehen und wenden sie sich und werden immer aggressiver. Letztendlich werden sie kollabieren oder sich doch noch dem Licht zuwenden. 

 

Die Energien, die auf die Erde treffen, haben eine immense Kraft und führen jetzt recht schnell immer mehr ins Erwachen, in die Liebe. Bitte bedenkt, dass auch die Dunkelwesen ein Recht auf Liebe haben und vom Licht abstammen. Sie haben sich vom Licht abgewendet, aber nun können auch sie nicht mehr entkommen. Eine hohe Frequenz der Liebe umflutet diese Menschen und sie können nichts dagegen tun. Verzweifelt versuchen sie, sich der Liebe zu entziehen, aber auch ihre Herzen werden sich öffnen und erstaunt werden sie feststellen, dass sie bisher in einer Illusion gelebt haben. 

 

Natürlich werden nicht alle von diesen Dunkelwesen mit der Liebe gehen, sie verlassen diese Welt und inkarnieren neu, auf andern Planeten, die noch in der Dualität verweilen. Dort können sie ihr Spiel um Licht und Dunkel weiterspielen, ohne uns auf der Erde zu schaden.

 

Die Erde wendet sich voll dem Licht zu und in Kürze wird es daher große Umbrüche geben. Die ersten Vorboten im Außen sind schon da. Viele bereits erwachte Menschen gehen jetzt gemeinsam für den Weltfrieden auf die Straße. Und seid euch versichert, so lange diese Demonstrationen in der Liebe stattfinden, werden sie von der Geistigen Welt beschützt. Bitte haltet weiterhin die Liebe und bittet uns vor jeder Demonstration um Transformation aller negativen Energien in die Liebe. Wir agieren umgehend und halten unsere Hände schützend über euch.

 

Die Dunkelkräfte versuchen immer wieder, Ängste zu schüren (mehr können sie nicht mehr) bitte beachtet sie nicht und geht ins Vertrauen. Die Liebe ist die stärkste Kraft und trägt immer den Sieg davon. Es ist kosmisches Gesetz!

 

Vereint erschafft ihr euch jetzt die neue Erde! Bitte visualisiert eure strahlendste Zukunft, die Gedanken haben eine immense Kraft! Stellt euch auch immer wieder vor, wie die Dunkelkräfte die Erde verlassen, hüllt sie in Licht und führt sie in die Liebe. Auch sie sind Seelen, die eine menschliche Erfahrung machen. Jede Seele verdient die Liebe.

 

Wir schicken euch weiterhin viel Kraft und Liebe, ihr geht euren Weg!

 

Eure Engel des Aufbruchs und der Veränderung