Botschaft zum Heiligen Abend

 

Geliebte Wesen des Lichts,

 

lange haben wir gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Ihr Menschen wart noch nicht offen für die göttliche Energie. Doch nun steigen die Energien der Liebe ins Unermessliche und das ist kein Zufall.

 

Ist doch die Weihnacht eine besondere Nacht, denn der Heiland wurde geboren. Auf die Erde gekommen, um den Menschen Licht und Liebe zu bringen. Was hat er nicht alles versucht, doch die Menschen waren damals kaum offen für seine Worte und er und seine Getreuen wurden verfolgt, schließlich hingerichtet.

 

Doch nun ist erneut die Zeit gekommen, diese hohe Liebe auf der Erde zu verankern. Haltet euer Herz weit offen, denn die Liebe hält heute Nacht Einzug in die Herzen aller Menschen. Jeder wird es spüren.

 

Wir segnen euch für euren Weg, ein Weg voller Freude, Glück und Fülle.

Jeder wird nun das beginnen, wozu er einst inkarniert ist und dem voller Hingabe folgen. Vorbei die Zeit des Kummers und der Not. Türen über Türen werden sich nun öffnen, euer Leben wird zum Freudenfeuer.

 

Also zögert nicht und schreitet mutig durch das Tor, welches sich gerade jetzt auftut. Ihr werdet wissen, was zu tun ist. Hört nur auf euer Herz, denn der Verstand kann das Neue noch nicht fassen und ist nur hinderlich auf eurem Weg.

 

Genießt diese Nacht der Liebe, ihr alle werdet die Rückkehr des Heiland spüren. Er wird voller Liebe eure Herzen betreten und so manche Träne wird fließen vor Rührung, denn er berührt euch in der Seele.

 

So sei es...

 

Wir lieben euch ins Unermessliche und verneigen uns vor euch.

Ihr seid es, die diese Umkehr möglich gemacht haben.

 

Eure Engel des Glücks und der Liebe