Durchsage vom 25.07.2014

 

 

Geliebte Lichter,

 

vieles ist derzeit im Umbruch, viele Dinge geschehen weiterhin im Hintergrund, sie werden zur rechten Zeit zu Tage treten. Ängstigt euch nicht, alles läuft nach göttichem Plan. Die Dunkelkräfte haben begriffen, dass ihre Zeit abgelaufen ist, dennoch versuchen sie vehement, einen erneuten Krieg anzuzetteln. Dieser wird ihnen nicht gewährt werden. Ihr alle seid dem göttlichen Willen untertan und Gottes Plan verfügt, dass der lange erwartete Umbruch jetzt ins Laufen kommt.

 

Viele Menschen erwachen, es geht wie ein Lauffeuer herum. Das Erwachen ist nun nicht mehr aufzuhalten. Was versuchen die Dunkelkräfte nicht alles, um ihre Zeit noch ein wenig hinauszuzögern....vergebens. Sie haben ihren Zeitplan einzuhalten und dieser ist mehr als abgelaufen. Sie müssen jetzt gehen! 

 

Im Universum gilt das Gesetzt des freien Willens. Daher ist ein Eingreifen der geistigen Welt nicht erlaubt. Aber wir sehen mit Freude, dass immer mehr Menschen erkennen, welches Spiel mit ihnen gespielt wird und sie lassen es sich nicht mehr gefallen.

 

Ja, geht auf die Straße, tut eure Meinung kund, macht bekannt, was auf dieser Welt falsch läuft, macht bekannt, wer im Hintergrund für all das Elend verantwortlich ist. Klärt die Menschen auf. Viele von ihnen sind noch immer in der Matrix gefangen und werden euch zuerst nicht glauben. Aber das Tun und Treiben der Dunkelkräfte nimmt ein derartiges Ausmaß an, dass es selbst den tiefstem Schläfer auffallen muß.

 

Sicher wird ihr Ego zuerst nach Erklärungen suchen, aber es wird sie nicht in befriedigender Weise finden. Manche Schläfer werden momentan recht unsanft geweckt, teils durch Schicksalsschläge, teils durch Krankheit. Plötzlich hinterfragen sie den Sinn ihres Lebens und erkennen, dass es doch noch andere Dinge im Leben geben muß. Und sie sehen euch, euer Leuchten, eure Liebe und wundern sich, wie ihr dorthin gekommen seid. Dann erklärt es ihnen geduldig. Gebt ihnen Liebe ins Herz, ihr alle seid Seelen, die einen Seelenweg abzuarbeiten haben. 

 

Dadurch kommt es vor, dass jede Seele zu einem anderen Zeitpunkt erwacht.

 

Solltet ihr mit jemanden in Steit liegen, vergebt ihm. Schickt ihm Liebe. Statt gegen ihn zu kämpfen, nehmt ihn in die Arme! In der neuen Energie wird alles durch Vergebung aufgelöst. Schickt keine Energie mehr auf den Streitpunkt, er verschwindet von ganz allein aus eurem Leben.

 

Ganz wichtig ist jetzt auch, alles Negative zu transformieren. Viele von euch haben sich vor der Inkarnation bereit erklärt, genau jetzt als Transformator tätig zu sein. Sicher, es ist nicht immer einfach für euch, mit den körperlichen Symptomen klarzukommen, aber wir wissen, dass ihr es schafft. Ruht euch so oft es geht aus, geht in die Natur, verbringt viel Zeit im oder am Wasser, es hat eine starke, reinigende Kraft. Verbringt Zeit am Meer, das Salz des Meeres hat eure Konsistenz! Es tut euch besonders gut!

 

Ansonsten verzweifelt nicht, alles läuft nach Plan! Auch die Kriegstreiberei gehört dazu. Nur so können diverse Menschen geweckt werden. 

 

Wir wissen, dass wir hier eine starke Bodentruppe haben und sind stolz auf euch. Laßt weiterhin euer Licht hell erstrahlen und schickt Liebe in die Krisenherde der Welt!

 

Wir lieben und schützen euch, eure Engel des Aufbruchs