Durchsage vom 25.10.2014

 

Geliebte Seelen,

 

viele fragen sich, was ist denn bloß los auf dieser Welt, es scheint alles Kopf zu stehen?

Ja, richtig, alles steht Kopf. Das Unterste wird nach oben gekehrt, das Obere nach unten. Ihr werdet durcheinandergewirbelt, dass ihr kaum noch wißt, was euch geschieht.

 

Dennoch ist es notwendig, um wirklich alles, und wir meinen auch alles, was euch nun nicht mehr zuträglich ist, herauszukehren! In den höheren Dimensionen, auf welche ihr euch unaufhörlich zubewegt, würden sich all diese Dinge verstärken. Und zwar so verstärken, dass ihr es vorziehen würdet, eure Inkarnation zu verlassen. Nur positive Gefühle und Schwingungen können sich dort halten.

 

Nun bedenkt mal, wie es denen gehen mag, die noch gar keine Ahnung davon haben, was geschieht...wenn diese Menschen nun ebenfalls das durchmachen würden, was gerade ihr Lichtarbeiter jetzt durchlebt, sie würden in Scharen diese Erde verlassen. Das aber ist nicht im Sinne des Schöpfers! Daher haben sich vor ihrer Inkarnation die stärksten Seelen bereiterklärt, die Lasten für diese Menschen mit aufzulösen. Wir wissen, ihr werdet oft an eure Grenzen geführt, so manch einer von euch spielt sogar mit dem Gedanken, all dem durch eine Beendigung der Inkarnation zu entkommen, aber....wenn ihr es nicht macht, wer denn dann? Damit wäre niemanden gedient, am wenigsten euch selbst!

 

Vieles habt ihr in dieser Inkarnation bereits gelernt, habt Erfahrungen gemacht, aber so Einiges ist noch offen. Und genau das hättet ihr dann in der nächsten Inkarnation weiter zu lernen. Ihr seht also, ihr kommt nicht drum herum!

 

Außerdem ist es für viele von euch die letzte Inkarnation, ihr könnt diese nach dem Aufstieg beenden oder noch länger in dieser Welt weilen. Mit eurem vorzeitigen Fortgang würdet ihr wieder in das Rad der Inkarnation treten.

 

Das Wichtigste jetzt ist es, die Seelen für den Aufstieg vorzubereiten, sie zu betreuen und als leuchtendes Beispiel voranzugehen. Daher, liebe Lichtarbeiter, verzweifelt nicht! Es sind nicht eure Gefühle, die ihr auflöst. Bitte gebt den anderen Seelen ebenfalls die Möglichkeit, aufzusteigen, viele davon sind allein noch nicht imstande....aber durch eure Hilfe und euer Vorangehen werden sie folgen.

 

Uns ist es wichtig, so viele Seelen wie möglich in höhere Ebenen zu bringen, denn damit erhöht sich die Schwingung des gesamten Universums. Eine ganze Erde steigt auf...stellt euch das mal vor! Und das mit Bewohnern, Pflanzen und Tierreich! So etwas hat es noch nie gegeben!

 

Wenn ihr Hilfe benötigt, ganz Heerscharen von Engeln stehen bereit, euch zu helfen! So bittet doch endlich um Hilfe! Wir alle sind voller Vorfreude auf das, was geschehen wird. Noch immer zweifelt ihr, ob ihr es denn noch in diesem Leben erleben werdet...natürlich! Dafür seid ihr doch hier! Alles ist vorbereitet, große Feste werden gefeiert werden....nun liegt es an euch, wie lange es noch dauert! Je schneller ihr diese Gefühle auflöst, die aus niederen Schwingungen stammen, um so schneller kommen alle Menschen in die Liebe. Nur durch die Liebe erhöht sich die Schwingung von Mutter Erde.

 

Viele Seelen sind bereits auf dem Weg, aber noch mehr schlafen! Um sie zu wecken, bedarf es der unaufhörlichen Sendung von Liebe. Und die könnt nur ihr ausstrahlen.

 

Immer, wenn ihr aus dem Gleichgewicht fallt, bittet uns um Hilfe! Wir stehen bereit, euch aufzufangen und ins Gleichgewicht zurückzubringen. Ruft uns und wir helfen sofort!

 

Auch zu den vielen inkarnieren Dualseelenpaaren und Seelenverbindungen sei gesagt: Ihr seid aus einem bestimmten Grund hier gemeinsam inkarniert...nämlich, euch in Liebe zu verbinden, um die Schwingung der Erde anzuheben. Daher hört auf damit, eine Beziehung nach altem Muster herbeizusehen, kommt aus eurem Ego-Denken heraus und hört auf euer Herz.

 

Noch immer stecken viele von euch in Dramen, die einer höhreren Dimension nicht würdig sind. Nur die Liebe zählt und diese könnt ihr nur über das Herz erfahren! Alte Beziehungen sind nicht mehr vorgesehen, viel zu viel würde durch den hier üblichen Alltagstrott kaputt gehen. Eine Dualseelenverbindung ist eine göttliche Verbindung! Sicher seid ihr Mann und Frau, und auf dieser Ebene können wir euch schon verstehen, aber der Seelenauftrag lautet ganz anders! Also hört auf euer Herz und nicht auf den Verstand. Dieser kennt nur Erfahrungen und handelt entsprechend.

 

Wer in einer solchen Beziehung nicht vorankommt, kann sich gerne an die Engel wenden. Zuständig für Dualseelen ist Erzengel Chamuel. Er weist euch liebevoll den Weg.

 

Nun geliebte Seelen, ihr werdet es schaffen, es ist alles göttlich verfügt, nur den Zeitpunkt, den bestimmt ihr! Daher seid nicht ungeduldig oder verbittert, es fügt sich alles zum höchsten Wohle.

 

Viel wird derzeit gechannelt, nicht alles ist stimmig, aber im Großen und Ganzen fügt es sich zu einem Puzzel, welches ihr aufmerksam verfolgen solltet. Hört auch dabei auf euer Herz, es kennt die Wahrheit. Channels, die euch runterziehen, sind von der falschen Seite. Mitunter kann man kaum zwischen Licht und Schatten unterscheiden, zu gut tarnen sie sich.

 

An dieser Stelle möchten wir unser Botschaft an euch für heute beenden. Achtet gut auch euch und bittet uns um Hilfe!

 

Wir lieben und ehren euch, eure Engel des Aufstieges