Geliebte Lichter,

 

viel ist seit dem letzten Channeling geschehen. Eure Welt verändert sich von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde. Die Zeit verrinnt, ihr kommt kaum mit der Anpassung an die hohen Energien hinterher. Viele von euch haben noch mit heftigsten Transformationssymptomen zu tun, andere hingegen erleben bereits den Himmel auf Erden.

 

Ja, richig gehört. Viele sind durch die Prozesse bereits hindurchgegangen und nun bereit, euch, der breiten Masse, beim Integrieren des Neuen zu helfen. Bitte laßt alle Ängste hinter euch. Sie behindern euch auf dem Weg in die höheren Daseinsformen.

 

Nicht umsonst sind rund um den Erdball diverse Lichtarbeiter inkarniert und stehen nun bereit, ihren Dienst an der Menscheit zu leisten. Unser Channelmedium hat eine Liste derer zusammengetragen, die bereit sind, euch zu helfen. Nutzt dieses Angebot, scheut euch nicht, die Hilfe der Lichtarbeiter in Anspruch zu nehmen. Alle sind bereit und voller Freude, euch helfen zu dürfen.

 

Manch einem fliegt das Leben jetzt buchstäblich um die Ohren, der Job paßt nicht mehr, die Partnerschaft driftet auseinander, Beziehungen, die früher einmal gut und richtig waren, fühlen sich plötzlich falsch an. Ja, es ist richtig, in 2014 eröffenen sich allen neue Perspektiven und Wege, da kann es gut sein, dass der Partner wechselt oder man erstmal allein weitergeht.

 

Viele von euch haben Träume, Visionen, innerlich drängt es sie, diese zu leben, aber da ist immer noch der Faktor Angst. Und diese Angst wird noch immer gern von außen geschürt. Durch die Angst seid ihr blockiert, die Liebe kann nicht fließen. Bitte geht aus der Haltung der Angst heraus. Angst hat eine tiefe Schwingung, die letztendlich Krankheit und manchmal sogar Tod herbeiführen kann. Sie raubt euch eure Energie.

 

Folgt mutig der Stimme eures Herzens, ihr seid beschützt und werdet immer weiter gehen. Niemand von euch wird in Hunger und Not stürzen. Die Energien in 2014 sind so auf Veränderung und Neuprogrammierung orientiert, dass ihr nur loszulaufen braucht und schon öffnen sich euch Türen um Türen. Schritt für Schritt werdet ihr in die richtige Richtung gewiesen. Eure Schutzengel und diverse liebevolle Begleiter aus der geistigen Welt stehen bereit, um euch zu unterstützen. Und statt nun endlich mutig das neue Leben zu kreieren, was sich so viele von euch wünschen, verharrt ihr weiterhin in der alten Energie! Damit blockiert ihr für euch die große Änderung. Gern weisen wir euch den Weg, aber laufen müßt ihr alleine.

 

Seid euch nochmals versichert, die geistige Welt schützt euch, eure Lieben und euer Eigentum. Bitte wechselt endlich ins Urvertrauen! Seid ihr dort angekommen, sind die kräftezehrenden Ängste wie weggeblasen!

 

Zur Zeit wird viel Unsicherheit geschürt, teils durch Medien, teils durch Leute, die mit der neuen Energie nichts anfangen können. Mitunter fällt es recht schwer, den richtigen Weg zu erkennen, die Wahrheit zu erkennen. Wie bereits oft von der geistigen Welt erwähnt wurde, werdet ihr die Wahrheit in eurem Herzen fühlen. Nur dort seid ihr sicher, was für euch stimmig ist. Daher folgt bitte der Stimme eures Herzens! Fühlt sich etwas nicht richtig an, dann laßt es sein.

 

Verbindet euch in Liebe mit uns, es genügt, wenn ihr denkt, Engel helft! Wir sind sofort da und wissen bereits um eure Probleme.

 

Liebe Seelen, das soll es für heute gewesen sein, wir schicken euch Licht und Liebe und die Kraft, die ihr benötigt, um die entsprechenden Veränderungen vorzunehmen. Niemand ist in dieser Zeit allein.

 

Eure Engel des Aufbruchs