Engelbotschaft am 30.05.2018 – Es beginnt!

 

 

Geliebte Lichter, geliebte Seelen dieser Erde!

 

Seid gegrüßt!

 

Hier ist Uriel, das Licht Gottes!

 

Unruhige Zeiten kommen ins Land. Das ist dem geschuldet, dass das Fiat-Money-System zusammenbricht und durch eine goldgedeckte Währung ersetzt wird.

 

Derzeit herrscht Funkstille hinsichtlich der Vorgänge in Amerika. Seit Wochen wird versucht, diese goldgedeckte Währung dort einzuführen. Vielfältige Störmanöver seitens der Kabale wurden aufgedeckt, welche die Einführung noch immer verzögerten. Massenverhaftungen stehen jetzt an.

 

In den nächsten Tagen werden wir Neues aus Amerika erfahren. Es sollte dann die neue Währung eingeführt worden sein. Da zwischen Amerika und Deutschland ein enges Verhältnis herrscht, wird Deutschland das nächste Land sein, in dem das goldgedeckte Währungssystem eingeführt wird.

 

Demzufolge wird die Kabale alles versuchen, dieses zu verhindern. Daher seid auf der Hut und durchschaut diese Aktionen. Es könnte zu einer großen False Flag Operation kommen mit dem Ziel, Deutschland zu destabilisieren. Erkennt die wahren Urheber dieser Taten und haltet die Liebe! Bleibt tief im Vertrauen, denn das goldene Zeitalter steht jetzt an.

 

Zu lange schon habt ihr gewartet und gezweifelt. Es ist jetzt die Zeit, diesen Umbruch zu uns zu bringen.

 

Alle Lichtarbeiter sind aufgerufen, sich bereit zu halten und ihre Arbeit zu tun. Stabilisiert die Lage, sofern sie eskaliert. Gebt liebevolle und friedvolle Gedanken ins Morphogenetische Feld der Erde. Ein Gedanke des Lichtarbeiters ist 1000 mal stärker als Gedanken anderer Menschen. Ein Lichtvoller Gedanke ist 1000 mal stärker als ein negativer Gedanke anderer Menschen.

 

Dies war nur eine kurze, aber eindringliche Botschaft an euch.

 

Das nächste Mal werden wir Grund zum Feiern haben.

 

Euer Erzengel Uriel