Durchsage am 30.06.2013

 

Liebe Lichter,

 

bitte ruht weiterhin in eurer Mitte. Geht in einen meditativen Zustand von Ruhe und Gelassenheit und überlaßt uns eure Sorgen. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Alles läuft nach Plan und die große Änderung rückt immer näher in euer Blickfeld. Bleibt ruhig, gelassen und in der Liebe, Gefühle wie Neid, Wut und Haß haben keinen Bestand mehr. Das alles sind Eigenschaften der niederen Dimensionen, diese haben jetzt, im Zeitalter der Liebe ausgedient. Ihr könnt sie in höhere Dimensionen nicht mitnehmen. Sie würden sich dort verstärken und euch wieder auf die niederen Schwingungen herunterziehen. Seid unbesorgt!

 

Genießt euer Leben, wie es sich jetzt bietet, mit allen Facetten. Beachtet Gefühle, die euch auf ein niedriges Niveau herunterziehen, nicht mehr. Laß sie durch euch hindurchlaufen und verabschiedet sie. Bittet die Engel um Hilfe, wenn es nicht gelingen will! Wir sind immer für euch da und an euerer Seite, ihr müßt uns nur bitten! Ohne eure Erlaubnis dürfen wir nicht in euer Leben eingreifen.

 

Viel zu viele Menschen leiden unnütz, entweder sind sie zu unwissend oder zu stolz oder haben Ängste, uns zu rufen.

 

Wir möchten euch das mal so erklären:

 

Seit euerer Geburt stehen wir euch zur Seite, wir kennen alle eure Gedanken, euer Freud, euer Leid. Wenn Ihr euch freut, freuen wir uns mit, wenn ihr leidet, leiden wir mit. Wir sind mit euch bis ans Lebensende verbunden und begleiten euch auf eurem Weg. Wir freuen uns mit jedem Fortschritt, den ihr macht, Rückschritte jedoch ziehen uns auch runter. Das macht uns sehr traurig.

Ihr müßt euch nicht allein durchs Leben quälen. Bittet uns um Hilfe und übergebt uns eure Sorgen.


WIE ihr das tut, ist völlig egal. Ruft uns laut oder in Gedanken, wir sind nur einen Gedanken von euch entfernt. Wenn ihr zur Ruhe kommt, könnt ihr uns spüren. Nehmt euch einmal die Zeit, zieht euch zurück, schließt die Augen und achtet auf euren Atem. Und dann ruft uns!

 

Ihr werdet spüren, wenn wir da sind. Jeder Mensch empfindet einen Engelkontakt anders. Er ist sehr berührend. Es kann also sein, dass euch sofort die Tränen laufen, denn wir sind bedingungslose Liebe und diese Liebe seid ihr hier auf der Erde nicht gewöhnt! Immer müßt ihr funkionieren, eurem Mann/Frau stehen, Tränen werden als Schwäche angesehen. NEIN, dem ist nicht so! Tränen reinigen die Seele, also schämt euch nicht dafür! Beobachtet mal eure Augen, wie klar sie nach einer solchen Reinigung aussehen. In den Augen erkennt ihr die Seele!

 

Also bittet uns um Hilfe, wenn es „brennt“! Wir können euch ganz anders helfen, als ihr es euch vorstellen könnt. Das Universum ist ein Ort der Fülle und kennt keinen Mangel. Also bittet einfach und stellt euch die Erfüllung eures Wunsches vor. Dann laßt los und übergebt uns den Wunsch. Je fester ihr an dessen Erfüllung glaubt, um so schneller wird er sich manifestieren. Wenn ihr jedoch wieder in Zweifel fallt, zieht ihr den Mangel an und damit wird der Wunsch hinfällig.

 

Das ist einer der Gründe, weshalb das Wünschen bei vielen Menschen nicht funtioniert. Also: Glaubt fest daran, haltet die Energie, damit erschafft ihr euch ein Leben in der Fülle.

Laßt alle Ängste los, sie blockieren euch. Geht stattdessen in die Liebe (Liebe ist Fülle) und gestaltet euer Leben so, wir ihr es für richtig haltet. Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und ihr werdet staunen, zu welch Ergebnissen ihr kommt!

 

Wir lieben euch und lassen euch nochmals wissen, dass wir immer in eurer Nähe sind, ihr seid nicht allein!

 

Eure euch liebenden Schutzengel