Jenseitskontakte channeln

 

Mitunter versterben unsere Lieben und ungeklärte Dinge bleiben offen. Die Zurückgebliebenen leiden sehr darunter, ebenfalls die Seele des Verstorbenen. Meist versucht die Seele, mit den Lieben in Kontakt zu treten, doch viele verstehen die Zeichen nicht.

 

Mitunter erscheint die Seele im Traum, sie reden, doch die Angehörigen Be-Greifen nicht, dass diese Botschaften echt sind! Sie wissen nichts davon, dass wir uns auf Traumebene unterhalten können.

 

Hier wäre ein gechannelter Jenseitskontakt sehr hilfreich. 
Du teilst mir deine zu klärenden Fragen schriftlich oder telefonisch mit. Ich rufe im Anschluß die Seele herbei, beschreibe sie den Angehörigen und unterhalte mich mit der Seele.

 

Das Gespräch wird komplett mitgeschrieben und dir als PDF per e-Mail zugeschickt.

Pro geschriebener Seite nehme ich 40,- bis 80,- Euro, je nach ihrem Ermessen. Gezahlt wird nach dem Jenseitskontakt.

 

Sollte kein Kontakt zustande kommen, überweise ich dir umgehend den gezahlten Betrag zurück.

 

Bezahlung