Das Gästebuch ist geschlossen.

Petra B(Samstag, 10. Februar 2018 13:48)

Liebe Petra ♥
Im November 2017 habe ich das erste Mal eine Chakrenreinigung erlebt, die auch noch eine Reinigung aus der Ferne war.
Die Energien, die da wirkten, waren unglaublich stark zu spüren. Ich habe es wie ein Eingehülltsein in ein Energiefeld am ganzen Körper gespürt, an manchen Stellen hat es etwas gezwackt. Nach einer Weile merkte ich, wie ich förmlich mit Energie aufgeladen wurde. Als die Reinigung vorbei war, ruhte ich noch ein wenig. Danach ging es mir total gut, ich konnte wieder klar denken, verschiedene körperliche Zipperlein waren vollkommen verschwunden. Deine Beschreibungen von der Reinigung halfen mir sehr zu verstehen, was Du alles gesehen hast und was das alles zu bedeuten hat. Es hat mir auch in den danach folgenden Wochen sehr geholfen, die alten Themen, die sich nun nach und nach zeigen und aufgelöst werden wollen, ruhig und wertfrei anzuschauen und mit Liebe gehen zu lassen. Deine Arbeit ist und bleibt für mich sehr sehr wertvoll.
Ich danke Dir von Herzen.
Alles Liebe für Dich ♥

Petra B(Mittwoch, 07. Februar 2018 19:48)

Liebe Petra ♥
Im Okt 2017 hast Du für mich gechannelt und mir damit sehr weiter geholfen. Immer wieder, so auch heute :) lese ich mir Deine Zeilen durch und hüte diese Botschaften wie einen Schatz. Die liebevollen Schwingungen der Engel kommen durch Deine Worte sehr gut durch. Immer wieder neu fühle ich mich verstanden und in Liebe eingehüllt.
Erst heute habe ich Dein Gästebuch entdeckt .... sorry ... und werde in der nächsten Zeit von Deiner weiteren Energiearbeit, mit der Du mir unglaublich geholfen hast, noch berichten.
Herzliche Grüße

Anja(Donnerstag, 04. Mai 2017 17:28)

vielen lieben Dank für die tolle Kristallbehandlung, die ich so dringend benötigt habe. Es war einfach wunderschön - so entspannend, mir wurde ganz warm und ich bin zwar vor lauter Entspannung dann eingeschlafen, ich habe aber die Wirkung trotzdem gespürt. Ich war danach richtig "leer" und befreit und mir ging es danach wieder super. Ein Gefühl von Schmetterlingen, das noch lange angehalten hat. Danke, dass es dich gibt und ich hoffe, dass auch andere diese tolle Erfahrung machen können. Ganz lieben Gruß und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte (ich hoffe bald auch einmal persönlich :-))

Lara'Ana(Freitag, 24. Juni 2016 15:41)

Liebe Petra,

Du bist ein Engel, vielen Dank für Deine großartige Unterstützung in einer sehr schweren Zeit für mich. Du warst und bist immer für mich da, lässt alles stehen und liegen, wenn die Sorgen einen
überrollen. Deine Arbeit ist sehr intensiv, klärend und befreiend. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dir geführt wurde, gemeinsam gehen wir nun den lichtvollen Weg und es wird Dank Dir und Deiner Arbeit
auch immer heller.

Schön dass es Dich gibt.

Von ganzem Herzen ein lichtvolles Ananasha-Danke,

Lara'Ana

karin k.(Dienstag, 21. Juni 2016 23:09)

liebe Petra, ich habe dich über fb kennengelernt im jahr 2014 als es mir ganz schlecht ging. du warst immer für mich da und hast mir viel kraft gegeben durchzuhalten. und auch jetzt wenn gar nichts
mehr geht hast du für mich und meine geliebte seelenfreundin hexi immer ein offenes herz. du bist unserer engel auf erden. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne empfinde ich eine tiefe liebe zu
dir. ich danke dir von ganzem herzen für dein sein. karin

Susan(Dienstag, 11. August 2015 11:36)

Petra ist ein wahrer Engel.... Du bist echt was ganz Besonderes. Du zeigst 100 % igen Einsatz und bist IMMER für einen da wenn es brennt.

Eine Bitte an alle Ratsuchenden:

Schreibt doch hier Eure Erlebnisse damit auch andere Hilfesuchenden gleich wissen auf welchen tollen Menschen Sie treffen.

Weiter soooooooooooooo und ich drücke Dich ganz arg.

Susan(Montag, 16. Februar 2015 18:33)

Ich hatte heute bei Petra mein erstes Channeling was mich im positiven Sinne echt um haute. Sie hat mit meinem Dual dessen Seele Kontakt aufgenommen und das ist so fantastisch und treffend. Ich ziehe
den Hut vor solchen feinfühligen Menschen wie Du es einer bist. Mir ist die Begabung als Engelsprachmedium leider nicht geschenkt worden aber dafür habe ich andere Talente. Petra Du bist ein ganz
lieber Engel und ich drücke Dich mal wieder ganz doll.

Susi(Donnerstag, 09. Oktober 2014 21:48)

Hallo liebe Petra !

Ich habe dich jetzt als eine ganz liebe und warmherzige ,auch eine sehr herzliche Seele kennengelernt und ich freue mich sehr darüber ,bereue keinen Augenblick,keinen einzigen Moment das ich mich an
dich gewandt habe.Es ist sehr schön das man mit dir ehrlich über alles reden kann ,du bist wie eine Freundin,mit dieser man ganz vertraut und ehrlich reden kann . Ich fühle mich mit meinen Anliegen
sehr wohl und ganz gut aufgehoben ,ja sehr vertraut und wie Susan auch schon berichtet vor allem verstanden.Auch gibts bei dir keinen Zeitdruck ,du nimmst dir Zeit für das Anliegen deiner, ich sag
mal Schützlinge ,weil du ja auch sehr hilfst damit mit deinen großen Wissen und deiner besonderen Gabe und Kenntnis mit den Engeln und der geistigen Welt . Es ist sehr schön ,dich zu kennen und ich
freue mich auch weiterhin mit dir Kontakt zu haben ,danke dir sehr von Herzen und bin dir auch sehr dankbar für all deine sehr hilfreiche Unterstützung ,die mich schon jetzt in kürzester Zeit wo ich
dich jetzt kenne ,sehr glücklich macht,auch mir
viel Freude macht.Du bist eine herzig gute Seele.Ich finde dich sehr symphatisch.Ich sage mal auch dazu :,, Einen Engel begegnet man nicht nur im Himmel ,man hat ihn auch mit dir," und dies meine ich
auch ganz ehrlich. Du bringst Freude und Licht ins Leben der Menschen und den armen Seelen . Wenn ich jemand als eine gute Seele mit Herzenswärme weiterempfehlen kann und darf in allen
Herzensangelegenheiten,die mit Problemen,Sorgen und Ängsten zu kämpfen haben und bei den Engeln ,den Göttlichen Zuflucht suchen,auch himmlischer Hilfe bedürfen und benötigen,so bist du der jenige
,die dies zu einen glücklichen und freudigen Ausgang mit viel Liebe bringt .Und es gebührt dir auch schon im voraus meinerseits ein großer Dank . Gott beschütze und segne dich und deine Familie auch
. Alles Liebe und Gute möge mit dir sein . Herzlichst Susi

Susan(Mittwoch, 06. August 2014 09:08)

Liebe Petra, Du bist eine sehr herzliche und empathische Seele. Ich erlebte ein ehrliches Gespräch mit keinen Zeitdruck und fühlte mich sehr aufgehoben und vorallem verstanden. Du verfügst über ein
großes Wissen rundum der Thematik Dualseelen sowie Engel. Bleibe so wie Du bist und ich drücke Dir alle Daumen das Dich ganz viele liebe Menschen aufsuchen werden. Drücke Dich ganz doll

Ina(Donnerstag, 16. Januar 2014 21:14)

Liebe Petra, vielen Dank für die wundervolle Klangmassage!!! Die Schwingung war wunderschön, entspannend und heilsam zugleich. In den Tagen danach ist auch noch viel Heilung auf körperlicher und
seelischer Ebene geschehen. Ich danke dir von Herzen für dieses Erlebnis!

Anja(Freitag, 10. Januar 2014 21:51)

Ich habe heute die Engelklangmassage bei Petra gemacht. Es war traumhaft schön und sehr entspannend. Ich bin mit den Engeln auf Wolken gebettet geschwebt. Die Klänge der Klangschalen sind zauberhaft
und es hat mein Herz sehr berührt. Liebe Petra,ich Danke dir sehr für diese wundervolle Engelklangmassage.

Alles Liebe für dich...

Sandra(Dienstag, 05. November 2013 08:37)

Liebe Petra,

das Engelseminar war wieder sehr schön. Die Botschaften, die wir bekommen haben, berührten unsere Herzen und der Jenseitskontakt,den ich erleben durfte, führte zu einer tiefen Heilung, nicht nur bei
meinem verstorbenen Opa, sondern auch bei mir, in mir, tief in meinem Herzchakra. Ich bin Dir und auch der geistigen Welt dankbar dafür, auch für die Begegnung mit einer weiteren Teilnehmerin.Denn
auch zwischen uns beiden floss an diesem Tag sehr viel Liebe und Heilung, obwohl wir uns vorher nicht kannten.

Vielen lieben Dank
Sandra

Cordula(Mittwoch, 18. September 2013 17:02)

Liebe Petra,
das Engelseminar war sehr strukturiert, ein bisschen Theorie und viel Praxis. Danke für deine herzliche, einfühlsame Begegnung. Alles Liebe Cordula

yvonne l.(Sonntag, 05. Mai 2013 08:50)

liebe petra.vor gut ner woche ist mein mann ganz dolle erkrankt.vielen lieben dank das du gleich da warst und eine chakrenreinigung aus der ferne vorgenommen hast.einige tage später war seine
krankheit gut überstanden.es ist einfach erstaunlich was du für einen tolle gabe hast und welche positiven auswirkungen es hat. liebe grüsse yvonne

Sandra(Mittwoch, 24. April 2013 11:04)

Liebe Petra,

Deine offene und unkomplizierte Art auf Menschen zu zugehen, ist ein Segen.
Es fällt einem viel leichter, sein Herz zu öffnen.
Das Engelseminar war lehrreich und sehr schön.
Es ist erstaunlich, was Du alles sehen und wahrnehmen kannst.
Das Seminar hat mir noch mal gezeigt, wie ich die Dinge wahrnehme.
Und die Übungen geben die notwendige Sicherheit.
Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so entwickelt.

Viele liebe Grüße
Sandra

Annette K.(Montag, 08. April 2013 15:21)

Hallo liebe Leser,

ich kann Euch sagen, die Klanmassage habe ich mir nach Ostern von Petra machen lassen und es war eine harmonische und entspannende Wohltat! Ich kann Sie Euch gerne empfehlen!
Lieben Gruß
Annette

Ina H.(Freitag, 15. Februar 2013 09:48)

Liebe Petra,
ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Engel ohne Flügel nennt man FREUNDE!!!
Und du bist eine tolle Freundin, immer da, wenn man Hilfe braucht. Die Fernheilung und auch die Arbeit mit den Engeln haben mir schon oft geholfen, wenn ich allein nicht mehr weiter wusste.

Margot H.(Samstag, 19. Januar 2013 11:38)

Hallo Petra, Du bist das Beste was mir nach meinem harten und sehr plötzlichen Schicksalsschalg Weihnachten 2011 begegnet ist. Ich fühlte unsere erste Begegnung im Jan. 2012 als Vorhersehung. Du hast
mir mein inneres Gleichgewicht, meine innere Ruhe, Harmonie und Licht wieder gegeben. Mit jedem Treffen im Heilkreis, durch die Chakrenreinigung, die Klangmassage und vielen anderen Begegnungen, geht
es mir täglich besser. Ich habe meditieren gelernt und bin jetzt für jede Herausforderung gerüstet, auch wenn es mal mehr oder weniger gute Zeiten zu überstehen heißt. Du hast mir die Wege
gezeigt.
Vielen Dank noch ein Mal für alles.

yvonne l.(Dienstag, 08. Januar 2013 17:59)

hallo liebe petra.es war einfach phantastisch und für mich die richtige entscheidung mal eine chakrenreinigung bei dir machen zu lassen.durch meine krankheit ,haben sich negative energien bei mir
festgesetzt und ich hatte längere zeit beschwerden mit meinem allgemeinen wohlbefinden und meiner beweglichkeit.kurze zeit nachdem ich mich der chakrenreinigung hingab,ist es für mich spürbar besser
geworden und ich fühle mich auch in vielen lebenslagen,eifach besser und entspannter.vielen lieben dank für diese schöne erfahrung,die ich einfach nur weiter empfehlen kann,da sie einfach nur gut tut
alles liebe für dich von yvonne

Katrin R.(Sonntag, 06. Januar 2013 22:16)

... ich blicke auf 10 Stunden progressive Muskelentspannung, das waren 10 Wochen spannendes 'Entspannungslernen'.

Wenn mein kleiner Sohn von drei Jahren öfter in der Nacht nach mir ruft, kann ich mich binnen kurzer Zeit nun entspannen und weiterschlafen. Sonst blieb ich oft viele Stunden wach und nicht selten
war dann auch die Nacht schon zu Ende.

Auch wenn ich am Tage eine kurze tiefe Entspannung brauche, hilft mir die progressive Muskelentspannung und ich bin anschließend erholter, kann besser weiterarbeiten.

Für mich war es die richtige Entscheidung, diesen Kurs zu belegen und ich bin sehr froh, dass ich dies so ganz in der Nähe tun konnte, nur ins Nachbardorf zu fahren brauchte. Auch der Ort des Lernens
war für mich optimal, die manchmal fast schwebenden Zustände in mir wurden zum Teil bestärkt durch die Höhe des Praxisraumes in Obergeschoss des Hauses :).

Vielen herzlichen Dank und auf dass viele weitere Menschen die positiven Wirkungen der progressiven Muskelentspannung für sich entdecken und erlernen mögen.

Viele herzliche Grüße
Katrin R.

Christina F.(Donnerstag, 08. November 2012 20:44)

Dieser erste Abend war sehr angenehm für mich.Durch die Meditation fühlte ich mich am nächsten Arbeitstag äußerst erholt und ausgeglichen.

yvonne l.(Donnerstag, 08. November 2012 20:30)

liebe petra,danke für die schnupperstunde mit den engeln.der abend hat mir sehr viel gegeben,ich habe mich sehr wohl bei dir in deiner praxis gefühlt.ich wünsche dir viel licht und liebe für deinen
weiteren weg.yvonne

Anke W.(Donnerstag, 08. November 2012 18:36)

 

Liebe Petra,

gestern haben wir einen wunderschönen Engelsabend miteinander verbracht. Die Erfahrung, die ich dabei machen durfte, war super. Beflügelt von viel Harmonie und viel Licht hatte ich das Gefühl nach
Heuse zu schweben. Die Bilder, die ich bei der Medi empfangen habe geben mir sehr viel Kraft. Ich danke auch meinem Engel Galadirel, daß er mich begleitet hat. Petra wir sehen uns bestimmt
wieder.


Liebe Grüße Anke