Über mich

 

An der Ostsee im Jahre 1964 geboren, verbrachte

ich dort meine ersten Lebensjahre, später in Berlin.

Ich bin glücklich verheiratet und habe ein erwachsenes Kind.

Meine Familie unterstützt mich nach besten

Kräften auf meinem Weg. Ich liebe die

Ruhe und Natur, weit weg von der Großstadt.

 

Ich wußte schon immer, dass es noch mehr gibt, als man wahrnehmen

kann. Meine Neugierde auf die geistige Welt wurde 1994 durch Bücher

über Nahtodeserfahrung und Schutzengel geweckt.

 

Im Sommer 2007 bin ich durch die Begegnung mit einer mir sehr wichtigen und lieben Seele auf den Weg gebracht worden. Diese Seelenverwandschaft spürte ich sofort. Danach ging meine Entwicklung rasant voran. Die Antworten zu dieser Begegnung fand ich nur in der Spiritualität.

 

Ich verschlang ein Buch nach dem anderen, wollte immer mehr wissen. Schon zu dieser Zeit wurde mir bewußt, dass ich Hilfe von „Oben“ haben muß. Die Engel führten mich immer zu den richtigen Leuten, ich griff mir „zufällig“ immer die richtigen Bücher.

 

Im Jahre 2009 ließ ich mich in Reiki I und Reiki II einweihen. Bereits nach der ersten Einweihung erkannte ich meine Lebensaufgabe. 

 

2010 wurde ich in einer Anzeige auf eine spirituelle Praxis aufmerksam, welche sehr wichtig auf meinem weiteren Weg sein sollte. Ich absolvierte dort diverse Ausbildungen, viele davon in Bezug auf die Neue Erde, und meine spirituelle Entwicklung ging noch rasanter voran.

 

Ich bin sehr dankbar dafür.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen zu ihrer wahren Größe zu verhelfen. Das ist mir der liebste Lohn. Glückliche Menschen, befreit aus dem selbst erschaffenen Käfig des Ego.

 

Zusätzlich zu den spirituellen Themen habe ich schon immer einen starken Bezug zu Wolle/Handarbeiten gehabt. Gestrickt hab ich seit Kindheit an. Meine Liebe zum Sockenstricken ist 2015 erwacht, das Spinnen am Spinnrad erlernte ich im Jahre 2016. Es hat Suchtfaktor! Durch "Zufall" wurde ich auf Märkte geführt, wo meine Handarbeiten zufriedene Abnehmer finden. Auch mein Schauspinnen am Spinnrad erfreut sich großer Beliebtheit. Viele Besucher sind dankbar, ein erstes Mal live zu sehen, wie fertige Wolle entsteht. Einige davon haben bereits Spinnkurse bei mir besucht.

 

Resümee: Es geht immer weiter im Leben, eine spannende Reise! Wichtig ist, sich selbst zu vertrauen und immer den Fokus auf das zu halten, was man erreichen möchte. Eine Tür nach der anderen öffnet sich.

 

Eure Petra

 

 


Anrufen

E-Mail