Über mich

 

An der Ostsee im Jahre 1964 geboren, verbrachte

ich dort meine ersten Lebensjahre, später in Berlin.

Ich bin glücklich verheiratet und habe ein Kind.

Meine Familie unterstützt mich nach besten

Kräften auf meinem Weg. Ich liebe die

Ruhe und Natur, weit weg von der Großstadt.

 

 

Ich wußte schon immer, dass es noch mehr gibt, als man wahrnehmen

kann. Meine Neugierde auf die geistige Welt wurde 1994 durch Bücher

über Nahtodeserfahrung und Schutzengel geweckt.

 

Im Sommer 2007 bin ich durch die Begegnung mit einer mir sehr wichtigen und lieben Seele auf den spirituellen Weg gebracht worden. Diese

Seelenverwandschaft spürte ich sofort. Danach ging meine Entwicklung

rasant voran. Die Antworten zu dieser Begegnung fand ich nur in der

Spiritualität.

 

Ich verschlang ein Buch nach dem anderen, wollte immer mehr wissen. Schon zu dieser Zeit wurde mir bewußt, dass ich Hilfe von „Oben“ haben muß. Die Engel führten mich immer zu den richtigen Leuten, ich griff mir „zufällig“ immer die richtigen Bücher.

 

Im Jahre 2009 ließ ich mich in Reiki I und Reiki II einweihen. Bereits nach der ersten Einweihung erkannte ich meine Lebensaufgabe. Später wurde

mir bewußt, dass ich einer der vielen Lichtarbeiter bin.

 

2010 wurde ich in einer Anzeige auf eine spirituelle Praxis aufmerksam, welche sehr wichtig auf meinem weiteren Weg in die Spiritualität sein sollte. Ich absolvierte dort diverse Ausbildungen, kam das erste Mal mit  Schamanismus in Kontakt und meine spirituelle Entwicklung ging noch rasanter voran, ich lernte dort viele Gleichgesinnte kennen. Ich bin sehr dankbar dafür.

 

Es ist mir ein Herzenswunsch, helfen und dienen zu dürfen.

Das tue ich voller Liebe und hoffe, die Herzen der Menschen zu öffnen.

 

Die Engel weisen mir liebevoll den Weg.

Besonders gern arbeite ich mit Erzengel Raphael und Michael zusammen.