Energetische Hausreinigung aus der Ferne

 

Eine energetische Hausreinigung ist dann von Nöten, wenn sich Fremdenergien im Haus oder der Wohnung eingenistet haben. 

Diese können durch ganz unterschiedliche Ursachen in unseren Lebensbereich eindringen. Man spürt einfach ein Unbehagen, wenn man bestimmte Räume oder Häuser betritt.

 

Sehr ratsam ist es, eine solche Reinigung bei Neubezug durchführen zu lassen, besonders, wenn das Haus oder die Wohnung vorher bereits bewohnt waren. Meist sind noch Energien der ehemaligen Bewohner vorhanden. Das Raumumfeld schwingt dann nicht harmonisch mit unserer Energie und es können Disharmonien entstehen. Man fühlt sich unwohl in den Räumen. 

 

Mit Hilfe der Engel scanne und reinige ich das Haus und die Räume. Altes wird transformiert und in neue, saubere, liebevolle Energie umgewandelt.

Das Wohnumfeld verändert sich positiv und sie können förmlich aufatmen. Das Wohnen wird angenehmer und positive Einflüsse durchdringen ihr Sein.

 

Für eine solche Reinigung benötige ich den Grundriss des Hauses bzw. der Wohnung (Skizze genügt) und Fotos der einzelnen Zimmer. Ich fühle mich dann in die Energien hinein und erkenne, wo die Disharmonien sitzen.

 

Preis pro Stunde 70,- Euro (Vorkasse)

Jede weitere Stunde wird prozentual aufgerechnet und nach der Reinigung bezahlt.

 

Bezahlung

 

 

 

Hopi-Herzheilung

 

Sehr geeignet ist diese Anwendung bei Fällen, in denen trotz einer Chakrenreinigung noch immer Blockaden im Herzen verbleiben.

 

 

Mit einer Hopi-Herzheilung werden uralte, tief sitzende Themen und Blockaden ans Tageslicht gebracht und sofort aufgelöst. Während der Anwendung erhalte ich oft Bilder und Botschaften, die umgehend dem Klienten übermittelt werden.

 

Wenn ihr immer wieder das Gefühl habt, aus der Liebe zu fallen, wenn
wenig Lebensfreude da ist oder Leichtigkeit im Leben fehlt, sich Heimweh
nach der Seelenheimat oder ständig Sehnsucht nach der Dualseele einstellt,
kann eine Hopi-Herz-Heilung sehr hilfreich sein.

Nach der Anwendung spürst du eine tiefgehende Erleichterung und Herzensliebe. Die Energie kann wieder frei fließen.

Du erwachst zu freudvollem Sein.

 

Eine Sitzung dauert bis zu 60 min, je nach Intensität der Blockade. 

 

Die Hopi-Herzheilung erfolgt in bekleidetem Zustand. Du liegst in der Bauchlage bei entspannender Musik. 

 

Hopi-Herzheilung ist auch aus der Ferne möglich. In diesem Falle

übermittle ich dir die Auswertung per e-Mail oder nach Absprache

telefonisch.

 

Preis: 65,- Euro 

 

Da leider einige Kunden "vergessen" zu bezahlen, bitte ich bei

Fernarbeit um Vorkasse.

 

Bezahlung

 

Die Hopi-Herzheilung ist keine Behandlung im medizinischen Sinne und ersetzt diese auch nicht. Bei gesundheitlichen Beschwerden suche bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

 

 

Chakrahealing und Reinigung (Chakren = Energiezentren)

 

 

Der Mensch besteht aus 7 Energiekörpern, wobei der physische Körper der kleinste Körper ist. Setzen sich nun in den feinstofflichen Körpern negative Energien fest, können diese bereits Beschwerden verursachen. 

 

In diesem Falle ist eine Chakrenreinigung sehr sinnvoll.



So kann ein Mensch, dessen Herzchakra blockiert ist, keine Liebe empfinden, eine Blockade im Solarplexus mindert den Energiezufluß, es ist wenig Selbstwertgefühl vorhanden. Jedes Chakra ist bestimmten Körperbereichen zugeordnet.


Eine Chakrenreinigung kann unterstützend zur Behandlung der Schulmedizin durchgeführt werden.

 

Ich scanne hellsichtig die Chakren, die Aura und Pranaröhre und erhalte Botschaften zur Beschaffenheit. Oft sitzen negative Energiemuster fest, es kann vorkommen, dass ein Dämon das Chakra verstopft, aber auch diese Besetzung kann erfolgreich entfernt werden.

Oft erhalte ich während der Reinigung Bilder und Botschaften der geistigen Welt an den Betreffenden, welche ich wortgetreu weitergebe. 

 

Die Chakren werden mit Hilfe der Engel gereinigt und harmonisiert. Dabei werden Blockaden gelöst und die Lebensenergie kommt in Fluß. 

 

Eine Chakrenreinigung nimmt mit Vor- und Nachgespräch ca 60 min in

Anspruch. 

 

ca 60 min 70,- Euro 

 

Das Chakrahealing mit anschließender Auswertung per Mail

ist auch als Fernübertragung möglich.

 

Wir verabreden uns zu einer bestimmten Zeit, du liegst zu Hause

entspannt und läßt geschehen. Im Normalfall spürst du, wenn

ich an dir arbeite.

 

Pauschalpreis + Auswertung per Mail oder am Telefon:

70,- Euro

 

Da leider einige Kunden "vergessen" zu bezahlen, bitte ich bei Fernreinigung um Vorkasse.

 

Bezahlung




Anrufen

E-Mail