Spiritueller Lebensberater -

Engelmedium

 

Du möchtest einfach mal reden und keiner hört zu? Gern können wir ein längeres Gespräch führen, wir können auch sehen, welche meiner angebotenen Leistungen ergänzend passend wären.

 

Diese Gespräche können auch telefonisch erfolgen, in diesem Falle bitte ich um Überweisung per Vorkasse. Die Bankverbindung teile ich dann mit.

 

Als Spiritueller Lebensberater versuche ich, eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Blockaden können gelöst werden (Karma-Auflösung, Vergebungsarbeit, Trauerbegleitung) Durch Gespräche zeige ich den Klienten Wege auf, eine neue Sichtweise auf das Geschehen und ihr Leben einzunehmen. Während des Gespräches erhalte ist des öfteren Botschaften der Engel, welche ich mit einfließen lasse.

 

Durch die rasante Veränderung, die momentan in unserer Welt stattfindet, suchen viele Menschen nach dem Sinn des Lebens oder auch Schutz und Hilfe. Diese Hilfe möchte ich gern geben. Bedingt durch meine Ausbildungen kann ich den Klienten helfen, die Sicht auf die Dinge zu verändern, Zusammenhänge zu verstehen und damit wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen.

 

Preis: 50,- Euro (60 min)

 

Bezahlung

 

 

 

Karma-Auflösung

 

In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Begegnungen mit Menschen, welche uns penetrant verfolgen. Uns immer wieder belästigen, obwohl man darum bittet, in Ruhe gelassen zu werden. Menschen, die sehr aufdringlich werden, in unser Energiefeld eindringen und uns damit sogar beeinflussen.

 

Hier wäre eine Karma-Auflösung dringend angeraten.

 

Diese Menschen kommen zu uns, weil wir mit ihnen in anderen Leben zu tun hatten und noch Ungeklärtes zu bewältigen ist.

 

In einer Karma-Auflösung tauche ich hellsichtig in dieses vergangene Leben ein, sehe die Ursache und löst es mit Hilfe eines Vergebungsrituals auf. Dabei ist es nicht notwendig, dass die betroffenen Personen körperlich anwesend sind.

 

Eine Karma-Auflösung kann auch aus der Ferne erfolgen.

In diesem Falle bitte ich um Vorkasse.


Dauer: ca 60 min

Preis:   55,- Euro mit anschließender Auswertung (auch per Mail)

 

Bezahlung

 

Kontakt:

 

 

Sitting (Jenseitskontakte)

 

Auf Wunsch des Klienten kann ein Jenseitskontakt erbeten werden.

Meist melden sich verstorbene Angehörige oder auch Freunde, die noch Dinge zu klären haben oder eine Botschaft überbringen möchten. Sie können uns Trost und Liebe spenden. Es kann auch sein, dass sie uns einfach mal wieder sehen möchten, wissen möchten, wie es uns geht.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Kontakte sehr liebevoll ablaufen und man sich hinterher sehr ausgeglichen und glücklich fühlt.

 

Auch bei diesen Kontakten sitzen sich Klient und Medium gegenüber, das Medium geht in Trance und beschreibt die erschienene Seele. Der Klient identifiziert diese. Sobald das Erkennen geschehen ist, kann die Übermittlung der Botschaft beginnen. Selbstverständlich können Sie an den Verstorbenen Fragen stellen.

Durch diese Kontakte kann eine Klärung herbeigeführt werden, die dem Klienten hilft, seinen eigenen Weg zu gehen.

 

Das reine Sitting dauert ca. ½ Stunde, mit Vor- oder Nachgespräch ca. 1 Stunde.

 

Sollte kein Kontakt zustande kommen, erstatte ich umgehend den Energieausgleich.

 

Preis: 60,- Euro (60 min) mit Vor- und Nachgespräch

 

Kontakt zu Kinderseelen

Preis: 35,- Euro (60 min)

 

Bezahlung

 

Kontakt