Persönliches Channeling - Kanal sein für die Botschaften der geistigen Welt

 

Wenn du Fragen an die geistige Welt hast, erstelle gern per Mail ein schriftliches persönliches

Channeling. Ich leite deine Fragen an die geistige Welt weiter.

 

Je eindeutiger die Fragen oder die Situationsbeschreibung sind, um so ausführlicher geht die geistige Welt darauf ein. Wer genau auf deine Fragen antwortet, kann ich vorher nicht sagen. Im Normalfall werden es die Schutzengel, Geistführer oder das Hohe Selbst des Betroffenen sein.

 

Du kannst mir sowohl per Mail als auch telefonisch deine Fragen übermitteln. Zur sicheren Kontaktaufnahme durch die geistige Welt benötige ich ein Foto von dir.

 

Für das Channeling halte ich einen Energieausgleich in Höhe von

40,- bis 80,- Euro pro geschriebener Seite als angemessen, nach deinem Ermessen. In der Regel wird das Channeling 1 bis 2 geschriebene Seiten umfassen. 

 

Du erhälst es innerhalb von 3 Tagen per Mail zugeschickt. Den Ausgleich

zahlst du nach dem Channel.

 

Da leider immer wieder Kunden vergessen, einen Energieausgleich zu geben, bitte ich darum, vor dem Channel eine Anzahlung von 40,- Euro

zu leisten.

 

Bezahlung

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Hilfe bei Seelenkummer

 

Mitunter ist es unmöglich, mit Menschen in Kontakt zu treten, mit denen   

man gern ein klärendes Gespräch führen oder wissen würde, was sie zu

unseren Fragen denken. Man hätte gern Antworten, zu Fragen, die einem

auf der Seele brennen. Oft sind auch Dualseelenbeziehungen davon betroffen.

 

Reden ist einfach unmöglich!

 

Auch hier ist ein persönliches Channeling eine große Hilfe. Die Geistige Welt beleutet diese Situation von allen Seiten und erklärt, wieso manche Dinge geschehen, kann in die Seele des Betreffenden schauen und auch von dort Antworten erhalten.

 

Hierfür benötige ich den Vor- und Zunamen und ggf. ein Foto der betreffenden Person.

 

Für ein solches Channeling halte ich einen Energieausgleich von 40 - 80 Euro pro geschriebener Seite für angemessen. Auch hier kann das Channel

1 - 2 geschriebene Seiten umfassen.

 

Da leider immer wieder Kunden vergessen, einen Energieausgleich zu geben, bitte ich darum, vor dem Channel eine Anzahlung von 40,- Euro

zu leisten.

 

Bezahlung